Abgenadelt

… ich hab keine Lust …

image

… etwas zu tragen und unterwegs merkt man, oh … da geht mein Pulli spazieren.
Ganz klar so Unikate wie hier dargestellt findet man dann nur an sich. Da bin ich mir sicher. Diese Zipfeljacke sollte eine Wickeljacke laut Anleitung werden. So wirds noch mehr zum Unikat. Sicherlich geht Online shoppen schneller, aber nicht immer günstiger. Dieses Beispiel kostete mich keine 40 Euro, aber Nerven. Basics werde ich weiterhin shoppen, außergewöhnliches hoppst in Zukunft von  meinen Nadeln.

Kommentar verfassen

