Bewohntes

Den eigenen Stil …


… zu finden und umzusetzen gelingt nicht jedem oder nicht jeder hat die Muse das Geschick.  Ein Profi bin ich auch nicht, vielleicht werde ich ja mal einer 😉

image

Inspiriert von diversen Blogs, Bildern, Zeitschriften … hab ich begonnen mein Wohnzimmer um zu gestalten.  Fernab von meiner sonstigen Farbauswahl habe ich mich an eine Farbe getraut welche nicht unbedingt bisher in meine Lieblingsschublade gehörte.  Petrol. Und was soll ich euch schreiben? Ich liebe sie. In Kombination mit weiß und braun harmonisch !

Um so langsam nicht mehr alles so zusammengewürfelt aussehen zu lassen, habe ich einem Schrank ein neues Kleid verpasst. Die Fronten mit der Tapete der Fernsehwand. Bin mächtig stolz drauf.

Genauso wie ich einem Regal schwedischer Herkunft zwei neue Schubladen gegeben habe. In Liebevoller Schnitzarbeit 2 Kartons mit Resten der Petroltapete verfeinert.

Fehlt mir bei beiden Objekten nur noch die passenden Griffe.

Dann können die nächsten Objekte beginnen…

eure
JENN

Kommentar verfassen

