Mittagspause

Sofa Kater

image

Mein Kater, der Nero, kommt immer zu mir aufs Sofa, wenn ich Päuschen hab. Genauso auch jetzt, fertig Mittag gegessen, den kleinen Mann ins Bett gebracht und noch ein bisschen auf dem Handy tippseln, bevor ich mich gleich wieder Richtung Waschmaschine und Putzlappen bewege…

Putzen hat schon so langsam eine Ausmist und Wegwerf Tradition entwickelt. Einmal im Monat nehm ich mir ein  paar Sammelecken vor durchforste diese, stapel sie neu oder sortiere aus.

Entwickelt ja jeder so seine eigene Strategie. Bei mir hat das oft nix mit Strategie zu tun … Nun geh ich mal nach einer neuen Wohnzimmer Uhr surfen, am besten eine die nicht aus Glas ist…

:->  Jenn

Kommentar verfassen

