Bewohntes

Fetzen

So betitelte mein Mann gerade meine Kindheitserinnerung.

image

Meine Mum hat mein Kinderzimmer nun ihren Tageskindern gewidmet. Mit neuen Möbeln und neuer Tapete und diese Reste noch gefunden 🙂 Meine erste Tapete zierte Sarah Kay, ein Mädel mit langem braunem Haar einem grossen Sonnenhut und nackigen Füßen die unter der Jeans hervorgucken.

Seid ihr in letzter Zeit mal in einem Tapeten Geschäft gewesen ?
Ein klein bisschen gruselt es mich schon vor dem Moment, wo mein Sohn MIT entscheidet was an die Wand kommt.

Heute habe ich die Tapetenabteilung gemieden und nur den Stoff für die neue Gartensitzgarnitur gekauft und reinzufällig in der Bettenabteilung eine Lightning MC Queen Decke mitgeschleppt…

Demnächst sitze ich eingekuschelt mit meinem Sohn in einer Carsdecke und bewundere meine fetzen Kindheit im Bilderrahmen!

Eure Jenn

Kommentar verfassen

