Uncategorized

Voll im Element

bin ich in den letzten Tagen, nein Wochen gewesen.

Sommerzeit ist ja nun Terrassen und Gartenzeit. So wusel ich mit Männe und Sohnemann schwer umher. Rasenpflege Unkrautbeseitigung und Neuplanung zweier Sitzgelegenheiten.

Viele Sträucher sind nun einem großen Areal gewichen. Der Sandkasten wurde „tiefer“ gelegt und daneben direkt eine 1m x 2 m große weißlackierte Holzliegefläche gezimmert. Nach einem blaugelben Möbelhausbesuch, wird dort eine Leinenbezogene Matratze zum flötzen einladen. Die platt getrampelte „Wiese“ wird einmal einem Sandbereich mit passender Bepflanzung weichen. Aber noch ist es ein Matschiges etwas mit Wassergelegenheit. In diesem Matschloch wühlt, wie sollte es auch anders sein. Mein kleiner Mann ! Mit seinen ganzen Tütdüts O.o
Joah dacht ich, denn kommt als nächstes wieder was für den kleinen zum basteln dran.

Ich habe als Kind so etwas ähnliches gehabt.

Man nehme eine Spahnplatte Acryl/Ölfarben evtl. selbstklebende Strasse und ein bisschen Vorstellungskraft.

image

 

 

Nun kann der kleine Mann seine Autos drauf rumgurken lassen. Die liebt er ja nun heiß und innig. So wie ich damals meine Puppen. Konnte ich doch eine riesen MDF Platte von der Wand her auf mein Bett klappen und ein riesiges Puppenhaus aufbauen ohne das man sich einen Weg ZUM Bett freibahnen musste. Gegenüber hatte mein Bruder auch so eine tolle Platte, wo ER mit seinen heißgeliebten Autochens spielte… kommt mir bekannt vor ^^

 

Sollten wir mal Lust bekommen haben gemeinsam zu spielen, bestand die Möglichkeit diese Platten mit 2 Latten zu verbinden, so konnte unsere Eisenbahn sogar riesige Kreise ziehen.

Nur Leiiiiiider war man zu gegebener Stunde auch dazu genötigt, das Mühevoll aufgebaute wieder zu beseitigen, denn unter den Platten waren ja unsere Betten 🙂

Manchmal half es es aber dann auch einmal richtig PADAUTZ zu machen und alles landete mehr oder weniger in den richtigen Kisten 😛

 

Mehr von unseren Außengelände Bauprojekten, das nächste mal !

Eure Jenn

 

image

Kommentar verfassen

