Ohrenschmaus

666

Woe to you, oh earth and sea
For the Devil sends the beast with wrath
Because he knows the time is short
Let him who hath understanding reckon the number of the beast
For it is a human number its number is six hundred and sixty six

I lived alone my mind was blank
I needed time to think
To get the memories from my mind

What did I see can I believe that what I saw
That night was real and not just fantasy
Just what I saw in my old dreams
Were they reflections of my warped mind
Staring back at me

‚Cause in my dreams it’s always there
The evil face that twists my mind
And brings me to despair

The night was black was no use holding back
‚Cause I just had to see was someone watching me
In the mist dark figures move and twist
Was all this for real or just some kind of hell
666 the number of the beast hell and fire was spawned to be released

Torches blazed and sacred chants were phrased
As they start to cry hands held to the sky
In the night the fires are burning bright
The ritual has begun Satan’s work is done
666 the number of the beast, sacrifice is going on tonight

This can’t go on I must inform the law
Can this still be real or just some crazy dream
But I feel drawn towards the chanting hordes
They seem to mesmerize can’t avoid their eyes
666 the number of the beast, 666 the one for you and me

I’m coming back I will return
And I’ll possess your body and I’ll make you burn
I have the fire I have the force
I have the power to make my evil take its course

—————————————-

Die Menge tobt… tausende recken die Hände zum Metalgruß empor… und ich ? SEHE NIX 😦
In der Hoffnung mein Handy fängt ein wenig die kochende Stimmung Bildtechnisch ein strecke ich meine 163 cm auf Fußspitzen empor.

image

Legenden… Jeder hat welche… Iron Maiden. Ein muß für Metalfans. Ich arbeite mein CD Regal Konzerttechnisch ab. Die einen öfter die anderen noch gar nicht oder es reicht das nette Plattencover im Regal stehen zu haben.
Im Klartext: Schmusebackenmusik stand noch nie in meinen Regalen. Und ne schickimickitante war und bin ich auch nicht.
Das Wetter war ja nun echt Bombe. Ich glaube im nachhinein war mein Mann mir dankbar, daß ich ihm in seiner Kleidungswahl reingeredet habe. Bei muckeligen 35 ºC im Audi sind wir zu viert in Kolonne mit zwei frisch gekühlten Opelfahrern gen Oberhausen gereist. Ich erwähne nur kurz das Versagen meines Deos beim Anblick auf die Temperaturanzeige.
Einlass 15:30 Beginn 18:00 O.o
Schotterplatz zügiger Einlass. Was erwarten die Bitteschön bei 25 º C im Schatten unter den Achseln der Konzertbesucher zu finden ?

Drei Vorbands ! Schon bei der zweiten taumelten herrenlose Körper zwischen den hygieneabstand haltenden Reihen umher.
Ich frage mich immer wieder und vielleicht kann mir das ja mal wer erklären. 

Wieso bezahlt man so viel Geld für die Eintrittskarte und noch viel mehr für s Bier um sich im Vollrausch zwischen den Mengen zu manövrieren richtung Urinal um dann mit der ToiToi Türe Backe angelehnt das Konzert zu genießen? Ähm… kapier ich net.

Nun gut. Vorbands streich ich von meiner Erwartungsliste. DENN die drei da gestern
kopfschüttel

Tausende schwitzen sich da auf dem staubigen Schotterplatz ab um sechs in schwarzen roben gekleidete skandinaven zuzuhören? Und eins sag ich euch. ICH glaube der Papst hat jetzt weder Stab noch Krone. Diese hat sich der „sänger“ dieser geistlichen Combo angeeignet.
Nach Platzumsiedlung könnte ich sogar ab und an einen Blick auf die Bühne oder den angrenzenden Monitoren werfen.

Und nachdem die Schmerzen vom dauerstehen auch in meine Waren gewandert sind, dröhnten endlich bekannte Klänge aus den Lautsprechern.
Yeah es ging los. LAUT und mit toller Bühnenshow, so wie mir meine HandyKamera hinterher zeigte.

Okay ich gib zu es schreibt meine pure Enttäuschung, dass so Zwerge wie ich, nur mit Blicken auf Leinwände ope n air ohne erhöhte Sitzplätze geniessen können .

UND nochwas … wieso hat man die einlassverengungen zum Konzerten nicht schon abgebaut?

WO SOLLEN DENN 26500 Fans RAUS ?

DURCHS NADELÖHR ?

Halb drei lag ich schlagskaputt in meinem Bett. Es war toll ja. Aber demnächst lieber wieder Rangplätze , denn eine Band nur hören und andere riechen … nö …

Jetzt hängt erstmal nur noch ein paar KonzertKarten an unserer Pinnwand für dieses Jahr.

metalgruß

Eure Jenn

Kommentar verfassen

