Mittagspause

Die Pause

… hab ich mir verdient.

image

Mit dem kleinen zu Fuß in den Nachbarort spaziert. Dreirad dabei. Und ab gings. Nach gefühlten 2m und 2 stunden, das erste mal:
„Mama arm“ so gings für mich schiebend mit Knilch an der Hand gen Lotto Geschäft.
Nach erneuter Diskussion konnten wir auch dieses Geschäft verlassen ohne was zu kaufen, außer meinen 12 getippten Zahlen. SUPER. Busplan downgeloadet. So was ist ja Trend geworden diese zu beschmieren und genau die Zeilen die einen hätten interessieren können sind… unlesbar.

15 Minuten haben wir also an einer schattierten Bushaltestelle gewartet und Autos geguckt und Traktoren und Lkws und ganz viele Autos ohne Dach ^^

Dann kam er, der Bus… 4 km 2, 25 Euro besser wie 12 kilo aufm Arm plus Dreirad schieben.

Mama noch mehr Bus fahren. Idealerweise hielt der Bus an dem von uns nicht ganz unbekannten Spielzeug Geschäft.
image

Kinder glücklich aus so einem Geschäft herraus zu zerren endet entweder laut schreiend oder strahlend mit was in der Hand. Ich hab mich für die zweite Variante entschieden.

Mit dem Auto gings nun Richtung Einkaufsladen… hach ich liebe es… zwei Reihen kann das immer gut gehen, dann landen Sachen im Wagen die ich nicht brauche, wollte oder einfach nur noch wegschmeißen kann. Aber auch diese Hürde haben wir heute mit grosser Belustigung der miteinkaufenden gemeistert.

Wieso seh ich nie andere Mütter so durch die Gänge hetzen oder dem rauskletterer erklären das diese Aktion eher in einer Röntgenabteilung endet statt an der Kasse ?!

Zuhause alles verstaut. Die neugekaufte Matratze bezogen und nun sitze ich, nein ich saß auf der gemütlich tollen Strandlounge in unserm Garten. Bis der Knilch Sand in den Sandalen hatte und beim vorbeugen mein Getränk sich über mich ergoß O.o ahhhhhhhhhhhhhhhhhh

Wenn ich wöllte wie ich könnte… oder so.
Naja diese Kalorientierchen klebten nach ner kurzen Dusche nicht mehr an mir.
Der kleine schläft und ich. Werde gleich nach meiner Banane und Mittagssnack Haushalt und den Garten weiter verschönern.

image

eure Jenn

Kommentar verfassen

