Freundeskreis

Laue Sommerabende

Ich hab sie herbeigesehnt. Wozu habe ich sonst meine LED Lichterkette in einer Metallaufhänger gestopft. Kerzen aufgestellt und Lampenöl gekauft?

image

Gestern abend war Premiere. Meine liebe Freundin Jessi ist mit ihrer Tochter angereist. Nachmittags kamen sie an. Die Knirpse brauchen ja bekanntlich eine kleine Schonfrist bis sie auftauen und sich an die Spielsachen ran trauen.

Nach viel aufregenden Sandspielen Hoppsen Sandmännchen und und und.

Till durfte in unserm Bett schlafen.
Danach noch ein paar Vorbereitungen für Frühstückswaffeln und Pfannenpizza und noch den Erbeerkuchen ausm Ofen geholt.
Uuund Limettenlikör und einen Cocktail gemixt.

Und ab auf die Terasse und geschlemmt gequatscht gelacht getrunken. HACH

Oft wünsche ich mir das die Vorfreude sowie der Moment an sich viel länger andauert.

Geschlemmt wurde auch zum Frühstück und schlussendlich auch zum Mittagessen.  HERRLICH. Alles schön an der frischen Luft.

Ich hab es sehr genossen wieder mit Jessi live zu reden 🙂 Danke !

Ihre Tochter ist auch so süß. Hat sie Till heute morgen so süß die Zähne geputzt.
Und beide zusammengespielt. Bis wirklich nichts mehr ging.

image

Ich freue mich schon auf viele weitere Treffen. Einfach zu schön die kleinen zusammenspielen zu sehen und sich auszutauschen. 

Demnächst gehts ab gen Norden. Dort wohnt Kathi und ihre Tochter Anna.
Aber die Reise geht mal ohne Till. 

Kommentar verfassen

