Außengelände

Sommerfeeling

Möbel Deko und was auch immer.
Der Trend heißt Palette.

Hat sich mal jemand die Mühe gemacht durchzurechnen was so eine Europalette kostet und wieviel man für diverse Dinge braucht?

Ich hab das Glück immer mal wieder baugleiche nicht echte Paletten zu bekommen. Nicht zuletzt auch, weil wir damit heizen.

Und das hab ich daraus gemacht:

image

Plus Tisch. Alles geweißt. Neue Bezugsstoffe liegen hier schon. Ich warte noch auf schlecht Wetter.
Bis dahin bastele ich mir mein Outdoorwohnzimmer schick.

image

Natürlich mit integriertem Kinderspielzimmer.

image

Und Katzenresidenz…

image

Und so sieht die Bude Woche für Woche immer wieder ein stückchen anders aus.

Und so hoffe ich das das Wetter sich noch weiter trocken verhält.

Eure Jenn

Kommentar verfassen

