durch die Linse · Uncategorized

Ein Bild – 8 Fakten

Habe ich beim Papierkram erledigen doch mehrmals unsere Aufkleber in den Händen  gehabt. Und da der kleine Künstler noch am Schlafen war. Bin ich kurzerhand mak schnell ans Scheibenreinigen gegangen um den Filigranen schriftzug anzubringen.

image

Ich finde die Stelle des Aufklebers prima.
Somit sind wir beim Fakt Nr. 1

Laute Harte Musik!

Was sagt uns dieses, mal eben geschossene Foto noch ?! Ich fahre Fiat 🙂
Und habe es in Berlin gekauft

Mein Luigi ist getunt, wenngleich er mit dem Vorgänger in keinsterweise konkurrieren kann.

Fünftens trage ich Brille. Und unser Haus hat ostseitig Herzchenholzfensterklappen.

Hahahahahahahahahahaha

Fakt sieben ist ich suche mir sehr gerne andere Perspektiven meines Motivs als einfach nur draufhalten… So sagen meine Bilder viel mehr wie 1000 Worte .

Außerdem kennt ihr nun den Landkreis indem ich wohne 🙂

Eure Jenn

Kommentar verfassen

