Allgemeines

Nächte…

die zum Tag werden kannte ich zuletzt nicht nur aus den Jugendzeiten.
Mit Babykleinkind sind sie ja nun auch nicht so selten.

Man da hat man endlich einen rhytmus drin und und dann? Kommt hier so eine äquatorhitze vorbei. Nächte in denen man selbst schwer einschläft und durchschläft…

Und dann hat man es endlich geschafft… mamaaa till will sich bei dich legen mach mal platz O.o

Ohrengefummel gezappel unter der Decke… ahhhhhhh ich bin so eine ultraschlechte wieder einschläferin 😦 und dann bin ich auch noch so ein mieser Morgenmuffel uah.
Grundsatzdiskussionen ob wir nun dieses oder jenes tshört anziehen oder zähne ausfallen lassen kann ich dann gar nicht freundlich kommentieren…

Und so sitze ich dann unfreundlich mit augenringen im auto diskutiere über den Aufenthalt bei der wunschomi der heute nicht dran ist und überlege schon einmal welches Lied auf den im Auto befindlichen Cds LAUT genug ist wie ich gerne dann meine gute laune herbeischreien möchte.

Und was hilft nun gegen Augenringe und dem tinnitus?

Ein Kommentar zu „Nächte…

Kommentar verfassen

