Allgemeines

Fast schon wieder rum

Kaum hat man sich an die neue Umgebung gewöhnt und fühlt sich heimisch, plant man schon wieder die Abreise O.o

Also ging es auf den Oldenburger Flohmarkt. Naja ich verbinde Flohmärkte immer mit Sonntag und viele Besucher. Immer wieder erstaunlich was Menschen noch verkaufen wollen! Wer kauft denn Bitte sehr ausgelatschte Schuhe und unnerbuxen ? Brrrrrr

Viele Stände waren es leider nicht. Dann gings noch mal in den Laden wo man alles drin hat 😉

Zurück im Feriendomizil zur Mittagsruhe schön im gartenstuhl geflözt.

image

Haahahahahahahahahahaha sieht entspannt aus, oder?

Danach wurde fleißig gehoppst
Obwohl mama nis hoppsen durfte und doch sollte.

image

Das macht richtig Spaß!!!!

Alles in allem ein schöner Ausklang eines Kurztrips.

Eure Jenn

Advertisements

Ein Kommentar zu „Fast schon wieder rum

  1. Das erste Bild ist ja wohl Entspannung pur, schön Campingstuhl und Zeitung … Ruhe pur 😉

    Das zweite Bild, naja, an der Haltung musst noch ein bissel üben 😛 Das linke Bein muss noch höher *hihihihi*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s