Allgemeines

Zuende

So Abreistag… buhuhuuuuuuu ein zwei Tage wären auch schick gewesen.

image

Aber was sein muss muss sein.
Es kam noch weiterer Familienbesuch zum Abschiedsmittagsessen angereist, bevor wir abgereist sind.

Alles in allem ein paar tolle entspannte Tage. Werden wir auf jedenfall wiederholen. Schöne Gegend dort.

Ich hätte mir nur weniger Verkehr auf der A1 gewünscht, aber das ist ja Standard.

Zuhause erwarteten uns die 3 Katzen. Nun hat der Alltägliche Wahnsinn uns wieder.  Und bald bald geht die Kindergartenzeit los.

Ich will das die Zeit ein Stück langsamer geht… menno ! Dennoch freu ich mich das Till bald viele neue Freunde hat! In diesem Sinne…

Einen schönen Wochenstart euch allen

image

Eure jenn

Ein Kommentar zu „Zuende

Kommentar verfassen

