Allgemeines · durch die Linse · Schaufensterblick

Durch die Linse geschaut

Heute, ach ich möchte nicht von gestern und heute morgen berichten… Nein heute war für zwei Menschen ein besonderer Tag. Hochzeit !

Ich war schon auf ganz vielen. Meiner eigenen, der Freundin, der Arbeitskolleginnen und solchen wie heute, wo ich weder Teilhaber noch Gast bin.

Ich darf den schönsten Tag zweier Menschen fotogragisch festhalten. Super denkt ihr? Ha ! Ich bin bis zum ca. Zehnten Auslösen meiner Kamera kreativ so überladen im Kopf, das ich erst mal das Paar die Location und die Ideen unter einen Hut, äh in den Kasten reinbringen muss.

Aber das heute ! War ein selbstläufer. GESTELLT war gestern. Bei den zweien musste ich „nur“ noch objekt und zeitpunkt richtig wählen.

image

Und es hat mir richtig richtig viel Spaß gemacht.
Werde dann morgen mal alles auf meinen Desktop laden und auf CD brennen. Damit Danksagungen schnell auf die Reise gehen können.

Irgendwie hat das auch für mich eine Art Entschädigung für den Rest der Woche und den Tag gegeben.

Und jetzt, nachdem hier alles so schön still ist und mein Hörbuch runterläd, tue ich mal grad gar nix mehr.

Doch.

Mich aufs faule Wochenende freuen!

Kommentar verfassen

