Bewohntes

Alles für die Katz‘

Hier… hausen drei Stück. Nero und Luzie und die kleine Kira. 7 & 6 Jahre alt.

Ansich sind die ganz schön verschmust. Der eine hartnäckiger wie der andere. Jeder auf seine Art und Weise.

Bis zu diesem Sommer waren es reine Stubentiger. Wobei das rein nicht mit der stube zu verbinden ist! Leider!

Letztes Jahr wurde bei einer Katzen Blasensteinchen gefunden. Mit speziellen Futter sollte dem entgegen gewirkt werden. Es wurde besser.

Aber im moment ist die Agathe, bei euch auch als Waschmaschine bekannt, im Dauereinsatz. Wenn nicht gerade schokoladenbefleckte T-shirts ihre Kreise fahren… dann tun es Sofabezüge, Laken, etc. Ich besitze einige davon und die sind alle im Dauergebrauch. Ob von uns oder Agathe :-

Nuja um den Weg zum Klöchen in den Keller zu verkürzen gabs heute eins im Bad. Und um zu verhindern das diese fiesen kleinen Klümpchen überall hinfliegen, mit passendem Umbau.

image

Und was macht die olle Luzie? Gehz zur falschen Seite raus grrr.

Anscheinend ist die Blasensteinchenpest wieder verstärkt da, so das ich nächste Woche mal einen neuen Termin beim Tierarzt machen werde. Und beim nächsten Sperrmüll steht das letzte Möbelstück was zu unserer Sofa Garnitur zählte.

Dies alles führte nun dazu das es zu dritt zum gelben I-Möbelhaus ging.
Jaaa und nun flötzen wir jeder auf seinem persönlichen Schwingsessel und schauen durchs riesige Wohnzimmer an diese Wand da hinten auf den Flimmerkasten.

Nero hat auch einen neuen Platz

image

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s