Allgemeines · Außengelände · Küchenparfum

Vom Feiern, flitzen und flötzen

Man was für eine turbolente Woche… bisher.

Am Montag hat mein patenkind ihren zweiten Geburtstag gefeiert.  Und wie das auf Geburtstagen so ist, isst man ja auch in geselliger Runde leckeres und leckererers 🙂
Und im Normalfall kann man dann einen etwas abgespeckteren Menüplan am folgenden Tag angehen… Aber was mach ich ? BROWNIES backen

image

Ja probieren muß man die doch auch. Aber nicht nur die wurden probiert, auch das wieder frisch gemachte Brot…

image

Um dann abends noch lecker den 34. Meines Schwagers futternd zu feiern.

Mittwoch war ich dann vom futtern, ja sagen wir mal angefressen ^^
Donnerstag gabs zur Mittagspause einen riesen Pott leckeres Eiweiß

image

Und Abends Rekord

image

Geil… Wenns läuft dann läufts… aber auch die Kalorien haben schnelle Füßchen… Heute haben sie mich wieder eingeholt.  Auf dem Geburtstag meiner Schwiegermama. Mennoooooooooooo

So eine Donauwelle kann aber auch verdammt lecker sein.

Um welche Kalorienflitzer macht ihr bestimmt keinen Bogen ?

Ein Kommentar zu „Vom Feiern, flitzen und flötzen

Kommentar verfassen

