Allgemeines

Lebenszeichen

Ich bin noch da. Täglich aufs neue… aber wisst ihr was ? Im Moment bombardieren mich die Ereignisse wie damals im sturmgefecht der Armeen…

image

Geburtstage ketteten sich wie Perlen aneinander. Kuchen futtern stand auf Platz eins dieser Tage. Destowichtiger empfand ich es, mein Laufpensum auf 10km pro Einheit auszubauen. Und was soll ich schreiben? Klappt gut.

Kleiderbörsen schafften ein bisschen Luft in unsere Kleiderschränke und stopfte einige Löcher in diversen Beuteln…

Viel passiert in unserer Küche leider derzeit nicht. Aber eins darf ich stolz verkünden.  Ein rezept buch hab ich verschenkt an meine Schwiegermutter.  Selbst gekocht geknipst und rein getippt.  Hach. Gefallen hats !

Genauso wie das Abschiedsgeschenk für eine Kollegin.

image

Da haben sich aber alle mal fett ins Zeugs gelegt. Gerne zum nachahmen.

Was lag noch an. Andauernde Tierarzt besuche. Meine Luzie hat eine Blasen Entzündung und wenn ich durch die Pullerei auf meiner Wäsche weiterhin im Keller bei meiner Wäsche zutun habe… ich bald auch… der Herbst ist da.

Und schon kommen die gemütlichen Sonntage zum lümmeln.

image

So kann man Kraft sammeln für die weiteren Wochen die nin folgen.  Voll mit Terminen und kaum Zeit zum verschnaufen.

Nur gestern da war mir mal nach was kreativem. ..

image

Bin gespannt ob es passt… weitere Projekte sind in Angriff genommen.

Keine Angst… ich bleib euch erhalten und bald bombardiere ich euch mit meinen Kreativen Erzeugnissen und leckeren kreationen.

Eure Jenn

Kommentar verfassen

