Allgemeines

Im Rückspiegel…

Kann man echt interessante Dinge sehen.
Um aus dem kleinen Städtchen zu kommen, wo ich arbeite, muss ich 4 Ampeln passieren.
Schon an der ersten musterte eine Dame kurz vor der Rente sich in ihrem Rückspiegel. Sie zuppelte ihre Frisur, das Halstuch, den Gurt, das T-shirt… huch Frisur verrutscht wieder die Frisur… ahhh grün.
An der nächsten wurde sogar das Spiegelchen in der Sonnenblende zu Hilfe geholt… O.o

Dann hatte sich leider jemand zwischen uns auf der Fahrbahn eingereiht. Aber auch da gabs wieder zu gucken. Wild gestikulierend am na ? Richtig telefonieren. 
Joah so hab ich schon mal Unterhaltung auf der Heimreise nach einem echt chaotischem Tag.

Und der Freitag steht vor der Türe.  Ein ganz besonderer, auf den wir uns alle drei schon irre freuen.  Wir fahren zu Freunden.

Richtig zu Ice mama Ice Papa und Ice Prinzessin.

Hoch in den Norden. Yeha. Und deswegen beschliesse ich heute schwitzend und im Kopf schon Tasche packend noch kurz in den Rückspiegel schauend diesen kleinen Beitrag.

Mal sehen was morgen so im Rückspiegel Programm läuft. 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s