Abgenadelt · Bewohntes · Rund ums Kleine

Luxus: Ruhe

Es ist Mittwoch 14:30 und hier in unseren Räumen herrscht eine wohlige Ruhe… das Geschmatze, der sich putzenden Katzen, hat sich auch zu einem Gemeinsames Schnarchen entwickelt.

Seid der Zwerg in den Kindergarten geht und auch die fast voll vorgesehene Länge, gehen hier, mit einer Stunde Verspätung wie sonst, die Augen zum Mittagschlag zu.

Ja und das nutzen die Katzen und ich. Flötzend vom Stress der letzten Wochen auf meinem Sessel, routiert gerade wieder wie wild mein Kreativareal im Kopf.

Um abzuschalten,  hab ich mich in der letzten Zeit hinter meine Nähmaschine gesetzt und einiges kam dabei herraus:

image

Äffchenpartnerlook

image

image

Ringelshirt und ein grünes Rockiges Shirt.
Da geht der Kopf schon weiter, was passiert mit den kleinem Rest. Das reicht nicht mehr für eine Zwerggröße für meinen.

Aber die passende Idee erzähle ich euch an anderer Stelle einmal.

Unser Zwerg ist ein kleiner Autonarr bekannter pixxelanimierter Darsteller und so hab ich ihm auch eine Transporttasche gezaubert,  wenns zur Omi geht.

image

Mit Blick aus dem Fenster vorbei am Kalender gab es letzte Woche, kurz vor ins Bettgehzeit, noch eine Bastelstunde und herraus kam folgendes:

image

Ein Muss für jeden Fan. EIGENER ENTWURF

Die durfte dann auch mit ins Bett inkl. Elektrischem Birnchen. ^^

Mehr aufregendes hab ich gar nicht zu berichten. Mein Alltag besteht aus 3 Tage Arbeit 2 Tage Haushalt und ein 1 Tag Gammel Tag.

Luxus ? Ja ! Dennoch ruh ich mich nicht permanent aus. Und Luxus will gelernt und verszanden werden. Was mach ich nun alles in der ganzen vielen Zeit ohne den Wuselzwerg ?

Gestern ging es zum bummeln von Winterbekleidung für obigen sowie Stoffe, für nicht gefundenes obiges O.o

Und so freu ich mich euch das nächste Mal wieder mehr Sofftechnische Erzeugnisse präsentieren zu können.

Einen schönen Tag der d. Einheit wünsche ich euch.

Kommentar verfassen

