Küchenparfum · Rund ums Kleine

Wochenendblues

Nebelschwaden dichte Wolkendecke… so hab ich mir den Herbst nicht gewünscht. Ich geb ihm dennoch noch eine Chance.

image

image

Kulinarische Highlights unseres Wochenendes. Apfelkuchen. Selbstgemachtes Baguette inkl. Brotaufstrich.  Lasagne und und und.  Ich fühle mich sowas von vollgefuttert. Naja bin ich auch.
Wollt ihr Rezepte?
Leckeres Apfelgelee hab ich auch noch gemacht.

Und ! Ab morgen zieht hier der größte Schweinehund aller Zeiten aus! Bevor er mit Lebkuchen und Plätzchen und diversen anderen Dingen wieder kommt.

Laufen steppen und mit dem Essen bewusster sein. Heute … parken erstmal Autos auf mir.

image

Sohnemann parkt mich mehr oder weniger mit seinem gesamten Autobestand zu.

So wirklich zur Ruhe komm ich auch nicht. Auf mir wird rumgeklettert und in die Ohren gepult…. Maaaaaaaaaan

Was da wohl am besten hilft ?

image

Tief Luft holen und das erste mal die Schneeschippe holen.

Wünsche eine aufregende Woche für euch.

Kommentar verfassen

