Abgenadelt

Stille Nacht….

Heilige…. äh, ja. Ist ja nicht mehr lang. Ich hab das erste Weihnachtsgeschenk gekauft. Im Oktober. *freu* Hoffentlich brauch ich nicht für jedes so lange.

Wo war ich ? Ach ja still… fast… nur meine kleine Nähmaschine rattert vor sich hin.
Der Rest des Zweibeinigen Volkes und auch des Vierbeinigens schläft.

Und so nutzte ich einfach mal eben was kleines zu zaubern.

image

Muss nur überlegen worrauf ich dieses Schaumstoffgestopfte drauf stelle. So das auch dort Vodooähnlich die Nähnadeln hinein gepickst werden können.  Mal sehen vielleicht auch schon ein Weihnachtsgeschenk fast fertig ?

Hab mir vorgenommen ein bisschen mehr selbst zu kreiiren, statt fertiges von der Stange zu besorgen.

Habt ihr euch schon Gedanken über die Dinge gemacht die ihr euch von euren Lieben wünscht? Ich würde mir gern einen Kaffeevollautomat kaufen. Und so werde ich auf meinem WuZe wohl um ein bisschen Bezuschussung  bitten.

Davon so finde ich hat der Beschenkte mehr und der der sich nicht durch Läden zwängen muss. Allerdings auch doof wenn das auf jeden WuZe zu finden ist. Dann kann jeder sein Münzwerk im Säckchen lassen.

Ich glaube ich werde nun die Bande mal wecken und denn aus dem Haus zerren. Es ist trocken und in einer nahegelegenen Ortschaft ist Maade 🙂 (Kirmes)

Einen schönen Sonntag.

Ein Kommentar zu „Stille Nacht….

Kommentar verfassen

