Allgemeines · Rund ums Kleine

Das Kind in einem

… entdeckt man durch Kinder wieder.
Ich denke so langsam bahnt sich Vorfreude in mir an.

Aufs schenken. Seid nun zwei Wochen verfolge ich diverse Auktionen. Zeige Sohnemann Bilder und Videos.

Woher will man sonst wissen ob ein Grundinteresse besteht.

Ich denke wir werden trotz des angegebenen Altersbereichs unserem zweidreiviertel Zwerg eine Lightning Mc Queen Carrera Bahn schenken.

Und wieder entdecke ich, das ich gerne eine Jungen Mama bin.

Da kommt also das kürzlich ersteigerte Paket samt wertvollerem Inhalt heute an.

Sobald der Zwerg im Bett war wurde eine miniteststrecke aufgebaut alles angeschlossen und sauuuuuuuuuuus flog das erste Auto quer durch Wohnzimmer.

Vielleicht lernt unser Sohn so ein bisschen mehr feinfühlig mit seiner Kraft umzugehen.

image

Ich kann hinter dem Listenpunkt also eine fetten Haken hinter machen und widme mich den restlichen.

Der Deko… anderen Geschenken und und und…

Apropo welche Farbe kommt dieses Jahr bei euch an den Baum?

Kommentar verfassen

