Uncategorized

Sammeln oder horten

Sammeln ist was feines, wenn es mit Bedacht passiert.

Das artet ja sonst ins Horten aus.

Ich bin auf etwas gestoßen,  was schon ein bisschen Jennie un typisch ist. Schmuck.

Ich bin minimalistisch aber nicht ganz ohne.

Das Click Button System von Noosa hat es mir ja angetan.

image

Gesehen bei einer Kollegin und für mich für gut befunden. Nix filigranes aber doch nicht protzig. Und so individuell ♥♡♥

Und so sitz ich hier und überlege ob ich denn noch was habe was ich so sammel:

CDs meiner Bands, Rezepte, Näh- und Strick- sowie Häkelanleitungen, Konzertkarten (selbstbesuchte)

Ansonsten verrät mir gerade der Blick durch die Bude nichts wirklich Sammeltypisches.

Was sammelt ihr ?

2 Kommentare zu „Sammeln oder horten

Kommentar verfassen

