Abgenadelt · Allgemeines · Bewohntes · Rund ums Kleine

Gips mir :D

Das ich so wenig momentan schreibe liegt wohl am allerwenigsten daran, dass ich keine Lust habe oder ich nichts zu berichten hätte.

Hier gibt es einfach jeden Tag neues, spannendes, lustiges, trauriges, kreatives, tierisches, kindliches…

Jetzt war vor langen nun fast zwei Wochen, meine Liebste Kathi bei mir zu Besuch! Schon komisch so ohne Kind.

Wir kennen uns ja nur durch unsere Kinder. ABER bei uns gibts sehr sehr sehr viele Schnittstellen die wie Puzzleteile zusammen gefunden haben.

Ich mag es mit ihr zu lachen zu weinen zu diskutieren zu sinieren zu basteln zu kochen zu häkeln und seid dem Wochenende. .. zu nähen !

image

Am ersten Abend wurde geübt und probiert. Nachdem wir den Samstag dann zum Stoffshoppen genutzt hatten, ging es für Kathi ans Meisterwerk oder Gesellenstück

image

Nur durch mein zutun würde ich es von  einer glatten eins auf eine 1, 5 benoten.

Total süß! Und so schlenderten wir unseren vorerst letzten Sonntag über einen Stoffmarkt

image

Da muss man sich echt zusammen reißen.
So gabs dann jetzt schon mal ein Pulli für meinen Gipsmeister

image

Und weil ich ja nun wieder voll im kreativfieber bin zeige ich euch noch eben mein heutiges Gemeinschaftsunternehmen mit dem kleinen

image

Aus Gipsbinden ein Stern. Der bekommt noch weihnachtsliches um sich und darf dann an einer schönen Stelle strahlen. So wie die tolle Laterne meines Lieblingskünstlers

image

Die wird dann Montag ausgeführt.  Ich glaube der Herr hat viel mehr Gene von Mama, wie ich vorher von diesem Autobegeisterten Zwerg dachte 😀

Momentan bin ich wieder am nadeln und hoffe euch bis Ende der Woche, is ja schon Mittwoch,  die fertige Strickjacke zu zeigen.
Außerdem zeige ich euch dann auch ohne vieler Worte diverse Geschenkideen 🙂

Bis dahin macht es euch hübsch, bei diesem grau in grau.

JENN

image

Jetzt wieder dunkel 😀

Ein Kommentar zu „Gips mir :D

Kommentar verfassen

