Uncategorized

Der Boden…

Der Boden auf dem man steht:

Kann ganz schön wackelig sein. Er kann weg sein oder einfach nur zugemüllt das man ihn nicht sieht …

Ich bin noch auf der Suche nach dem Fleckchen wo ich so sicher und bequem stand.

Jeder hat mal Phasen wo einer einem den Teppich unter den Füßen reißt… dann plumpst man mal um richtet dat Krönchen und steht wieder auf. Und denn kommt der nächste und nächste und noch so ein verspäteter.

Ich beule jetzt erst mal nicht nur mein Krönchen aus, sondern am we auch gehilfstechnisch meinem Mann beim reparieren unseres Audis… ich kann gar nicht verstehen was diese blauen Pfeilschilder sollen… rechts dran vorbei fahren ? Is doch klar das man sone Verkehrsinsel links liegen lässt oder ? Dieses Schild also hat mir kurz vor der Ankunft noch den Rest gegeben. Und unserm Geschenkebudget auch …

Nachdem ich nun mein Krönchen entstaubt habe wollt ich euch kurz ein lebenszeichen hinterlassen.

Nach einem Iced Earth meets Volbeat Konzert Abend, der ramponierte Audi seht ihr auch was alles in so einen Smart reinpasst. Welcher mir momentan zur Verfügung steht.

image

Und so verbringe ich Budgetüberdenkend die Abende über meine Stricknadeln und hoffe ein paar tolle Dinge meinen Lieben noch bescheren zu können. Die erste Idee entsteht gerade …

Und dann gehts ja auch bald mit dem dekorieren looos ❤

Dieses Jahr farblich hier: Gold Petrol

Ich wünsche euch was feines !
Achso hier die fertige strickjacke

image

Ein Kommentar zu „Der Boden…

Kommentar verfassen

