Uncategorized

Sechs Tage …

Sinds nun noch … und danach ? Verfallen wir wieder in unsere alten Strickmuster in unsere eigenen Gedanken.

Ich finde man sollte öfter mal gemeinsame abende mit den allerliebsten verbringen, nicht nur am großen Fest.

Dieses Jahr ist in unserem kreise ein budget festgehalten worden indem sich die Geschenke befinden dürfen.  Wisst ihr was? Selbst ohne Wunschzettel hatte ich viele Ideen.

Doch zweitens kommt es anders und drittens warten wir wohl noch ein Jahr auf den Kaffeeautomaten 😀

Es gibt wichtigeres. Ich kann behaupten das sich der weihnachtsstress bei mir nur auf Arbeit befindet.  Kein Geschenke stress keine Hektik irgendwie schon schön so.

Gestern war ich mit Till bei einer lieben Freundin zu Besuch.  Sie hatte Geburtstag und so haben wir kurzerhand ihre Küche mit Plätzchenteig dekoriert.
War schön das Chaos dann wieder 170km hinter sich lassen zu können *grinz*

Jetzt noch Kleinigkeiten besorgen und fertig packen, dann noch der Baum… der kommt Freitag und der Einkauf.

Weil danach gibts ja nix mehr 😛

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s