Uncategorized

Oh Tannenbäumchen…

image

Das Festchen kann kommen. Lediglich ein Geschenk muss noch verpackt werden.

Das erste wird das letzte sein ^^ der zu beschenkende düst ja auch die ganze Zeit hier so rum.

Plätzchen sind gebacken und schon wieder fast leer.

image

Die Kerzen vom Adventskranz sind auch fast runter, der Adventskalender geplündert. Kühlschrank gefüllt und lauter Schöne Geschenke bereit ausgepackt zu werden.

Hier eine kleine Galerie für Euch

image

image

image

image

image

Und was verschenkt ihr so ?

Ich setz mich weiter an meine Nadeln… jetzt kommen erst mal wieder Projekte für mich und meine 2 Lieben 😀

Habt eine wunderschöne Weihnachtszeit. 

Kommentar verfassen

