Allgemeines · Rund ums Kleine

Kekseeeeeee :D

16:30

Es klingelt.
„Mama guck mal ein Päksen für mich“

Egal welcher Empfänger notiert wurde,  alles Pakete sind für Till 😀

16:32

„Oh lecker Plätzchen, darf ich haben ?“

> Aber nur zwei <

16:42

O.O "MAMA die Kekse sind alle"

An dieser Stelle Danke an M.T. aus K. Die 2 die ich abbekommen habe waren saulecker.

Meine Lieben Mitlesenden meines kleines Blogs

Ich wünsche Euch ein paar wunderbare Tage futtert nicht so viel und genießt die Arbeitsfreie Zeit.

image

Freue mich über jeden der meine wenigen Zeilen liest…

EURE Jenn

Kommentar verfassen

