Uncategorized

Geburtstag

Hach… jede Mama wird jedes Jahr aufs neue seufzen und melancholisch bemerken wie sehr die Zeit rast. Klar weiß man das sie nicht schneller als sonst vorbeirinnt, aber an den Kindern sieht mans wie sehr die Momente vorbeizischen…

Und so haben wir zum gestrigen Tag die Familie ins Haus geladen.

Und da wir von Weihnachten quasi noch im Training sind ging das Geschenke auseinanderrupfen wie von selbst…alles wurde mit großer Freude sofort bespielt ausprobiert und begutachtet.

Ich hab gar nicht alles mitbekommen… aber die Bewirtung der Damen und Herren die zeig ich euch

Hähnchenschiffchen mit Käsecreme
Nudelsalat m Curry soße und Schwarzwälder Käse kuchen im Glas

Und morgen zur Kindergartengeburtstagsparty gibts Bärchen

image

Na denn… ich bin satt und rund und setz mich jetzt faul auf den Fernsehsessel und beginne ein neues Strickprojekt…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s