Uncategorized

Sendepause…

Und doch keine ruhige Minute…

Hier gehts schlag auf schlag mit neuen Dingen mit Nadel gefertigt.
Ob gestrickt oder genäht. Ich war verdammt fleißig.
image
Oh äh, meine Katze Luzie nicht ^^
image

Eine Kulturtasche für alles was Frau auf Reise braucht… Schminkzeugs, Deo, Bürste, Zahnschrubber, Paste, Fön, Haarspray, Duschgel, Shampoo, Spülung, äh okay was ich sonst noch gefertigt habe…
image

Frühlingsjacke für meinen Hasenpups

Hier beim Schnittmuster zuschneidenhelfen 🙂

image
image

Und dann nochmal in Rosa für die Cousine 🙂 mit Beanie und T-Shirt.
Und weil die Katzenschar sich immer auf MEINEM Stuhl bequem macht, wir erinnern uns

image

Habe ich ihnen einen Liegepouf genäht

image

Und dann …

image

Eine Auftragsstrickerei Stulpen für eine 3jährige.

Und heute wurde meine 1. Geldbörse fertig. Suche nur nach einer Verschlussmöglichkeit. Statt den angegebenen zwei Std. Hab ich zwei Abende damit verbracht. Naja eher mit Tutorial gucken, wie mit nähen. Um dann wieder gefühlte zwei Stunden überlegend auf meine Stoffzuschnitte zu glotzen ^^
image

Und meine Tunika die ich mal so nebenbei fertig gemacht hab. Reich ich euch nach, weil ein fertiges Bild… oh doch moment
image

Haha zum schießen wa ?

UND WAS MACH ICH NU?
Ein bisschen candy crush spielen und mich auf Tshirt näherei morgen Abend freuen.

Kommentar verfassen

