Küchenparfum

Küchenanstrich

Nach nun gefühlten 20 Jahren und wirklichen 3-4 Jahren wurde es Zeit.  Meine vom Vorbesitzer und Vorvorbesitzer übernommene Küche brauchte eine Erneuerung.

Und wer war schuld?  Hmmm Pelziges und Pinterest 🙂
Da ich gerne mit Leib und Seele und viel Schwung in der Küche werkel und nicht nur ich

image

Musste was Unempfindliches einziehen. Da ich oft mit ohne Schneideunterlage gearbeitet hab war erstmal Fummelarbeit angesagt.

Ab jetzt benutze ich brav Brettchen… meine Mama und Männe würden jetzt sagen : Mal sehen wie lange ^^

Okay also ich habe mindestens drei verschiedene Sorten Unterschränke und zwei verschiedene Arbeitsplatten. Und zwei von der vorhergegangenen Renovierung übriggebliebene Hängeschränke… womit beginne ich ? Richtig mit der Fummeligen Arbeitsplatte… Nussbaum Gold statt schwarz weiss grau meliert. SIEBEN Meter im U.

image

Und denn die Wände. Buckelpiste…
Beim entfernen der Tapete wurde mir bewusst wie schön Vliestapeten unebenheiten kaschieren ^^

Naja der industrie dark shabby look wird wohl werden dachte ich bei dem Anblick im rohzustand

image

Unser Haus ist ein Fertighaus der frühen Generation 🙂
Einen vorteil aus Frauensicht. ICH kann über all Nägel reinhämmern ^^

Beim streichen war ich dann milder gestimmt und bin vom industrielook weggekommen und grübelte über eine Poster Keilrahmen Front…

image

Und was soll ich sagen ? Im matten trockenen dekoriertem Zustand

image

image

Fehlt auf der Seite neben der umrandung der spülmaschine nur noch ein kleines Expedit ^^
Dann kann die Herdplattenwand angegangen werden…

Ich mag den wohlfühl charakter den mir der raum nun gibt. Das braun schwarz gibt was warmes das grün orange war mir doch zu sehr in kalte gegangen.

Ach … bin ich die Tage gefragt worden :

Gibt es was, was du nicht kannst jennie?

Ich geh mal weiter grübeln…

Ein Kommentar zu „Küchenanstrich

Kommentar verfassen

