Uncategorized

Das wohl kreativste Wochenende

Yeahhhhh… letztes Jahr hab ichs irgendwie nicht geschafft,  aber dieses Jahr.

Creativa in Dortmund ❤

Und jetzt ratet mal. Meine Freundin ist von Hamburg hier runter gefahren um mit mir wieder nach Dortmund zu rwise reisen.  Ich sag mal das waren viiiele KM für sie.

Die Eintrittskarten hab ich online schon geordert. Eine Schlange zum anstehen gespart… Aber wie solls auch anders sein eine Schlange muß immer sein, die der Keramikmöbel.

Frisch geleert und neugierig bis aufgeregt ging es in die 1. Halle.
Gartengedöhns. EHRLICH ? Hab ich mir mehr erhofft. Perlen und Klunker haben wir auch links und auch rechts liegen lassen.

Dann gings los Stöffchen Garne Schnittmuster Bänder Knöpfe Nadeln und was im Nachhinein noch alles mit heom durfte. Ah ja Schablonen und Farbe. Nach drei Hallen. Pause. Wo?  Bei Burda

Wir haben mitgemacht beim Wettbewerb Gudrun u Günter einzukleiden. Schöne Sache um den Kopf frei zu bekommen. Moderne Nähmaschinen zu testen und vielleicht noch was zu gewinnen.

Haben wir mit unsrer RockGudi nicht, aber Stolz sind wir dennoch.

Nach diesem Break haben wir den Kopf und die Augen für neues frei gehabt. Ein Zehn Minutenplausch mit einer lieben Bekannten haben wir uns auch eingebaut. Und nach sechs Stunden waren wir bereit für den Heimweg.

Dadurch das es regnete mussten wir durch die Puppen Bärenhalle… ich kann den lebensnah gestalteten Puppen nichts abgewinnen find ich ein bisschen suspekt…

Auf dem Heimweg noch ein Abstecher in ein Schuhgeschäft gemacht. Die Schuhe sind auf der Creativa ordentlich abgelaufen worden ^^

Jajaja tolles WE mit Kathi gehabt. Genäht gequatscht Ideen geholt gelacht und ganz lecker bei Sonnenschein gefrühstückt.

image

Kommentar verfassen

