Uncategorized

…hattu Möhrchen ?

Heute … habe ich mal wieder einen Küchentag eingelegt. Kochen und backen.

Is ja Ostern 😀 also was mit Möhrchen. Beim durchblättern meiner Blogfeeds gefiel mir das Rezept von Zucker Zimt und Liebe

Während also der Zopf in der „Peng“ Schüssel und im Backofen vor sich hin geht und wird habe ich meine Küchenmaschine wieder auf Hochtouren gebracht. 

image

Fisch mit Möhrenkartoffelplätzchen und Kräuterquark gabs hier zum Happy Kadaver Festchen.

image

Nach dem Mittagschmaus gings denn heute zum Spaziergang in den Wald um Moos fürs Osternest zu sammeln. Und der Osterhase hat schon mal eine Belohnung vorab für das tolle Kunstwerk dagelassen 😀

image

In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Eierfest.

Kommentar verfassen

