Uncategorized

Kreation der eigenen Art

Gestern habe ich einen lokalen Stoffladen aufgesucht. Ja und da der Sommer vor der Tür steht habe ich mal so meine Shirts durchwühlt, was noch tragbar ist und was meine Lieblingsshirts so machen.

Ahhh mein Lieblingsshirt hat ja Löcher 😦

Okay denn kann ja auch die Schere einmal dran. Zack alles auseinander geschnitten. Und auf einem neuen Stoff aufgezeichnet. Und da immer noch die Schablone der Creativa auf ihren Einsatz wartete bekam das Shirt den Fingerabdruck meinerseits aufgedrückt 😀

Also eine rundumgelungene Eigenkreation. Überlege aus dem Schnitt ein E-Book zu machen , so das auch ihr was davon habt. Werd ich mich mal dran setzen und gucken das ich Größen technisch hinkomme.

Bis dahin ein schönes langes Wochenende euch.

image

2 Kommentare zu „Kreation der eigenen Art

Kommentar verfassen

