Uncategorized

Warum ist das Krumm

Ich habe nun wieder etwas Luft zu atmen. Termine sind rum, Osterstress und Kindbetreuungsengpässe auch überstanden.

Hui… Da hab ich mir doch n günstiges stöffchen besorgt um auch n schickes Sweatjäckchen zu haben, jetzt wo die Übergangszeit kommt. Morgens so frisch und Mittags dann alles von einem 😀

Ja… hab ich mir dann doch selbst was entworfen… bis ich feststellte so Taschen wären ja auch nicht schlecht…

Ich möchte an dieser Stelle erwähnen das ich die Jacke vernichtet habe und Stoffresteverwertung betreiben werden *grummel*
image

Letzte Woche ereilte mich noch die Nachricht das eine Freundin ihr 3. Mädchen bekommt. Jaaaaaaaaaa, dachte ich.  Restewertung der Stoffe,  die ich für mein Patenkind verarbeitet habe.

Ähm… an dieser Stelle erwähne ich, nein ich zeigs euch

image

Ja also Resteverwertung fürn A…

Gut dacht ich, probierste doch noch mal die Sache mit den Taschen meiner Jacke…

image

Ich konnt irgendwie gar nicht so viel Fluchen wie ich wollte ^^

Was solls, jetzt weiß ich worrauf ich demnächst zu achten habe. Und ein Streifenbody is doch auch so langweilig. Vielleicht find ich noch n schicken anderen Stoff für die Kleine ❤

Um den Blick von der Nähmaschine und weiteren Misstaten zu bekommen, ging es mit Freunden in den nahegelegenen Vogel – und Tierpark.

image

Das ist eine süße Eule oder ? Aus gegebenen Anlass nenne ich sie Uschi 😀

Und winke nochmal zu meine 2 Süssen rüber.

Alles in allem passiert hier doch schon so einiges, aber ob das immer so interessant ist zu berichten bezweifle ich.
So und um nun noch n krummen Abschluss zu bekommen …
Präsentiere ich euch mein heutiges Mittagessen.

Mozarella CIABATTA mit Tomaten und ein bisschen Salat

image

Und als Nachtisch gabs n Puddingteilchen. Und das schönste daran, meine Küche blieb sauber 😀

In diesem Sinne.
Habt ein tolles Wochenende!

Kommentar verfassen

