Uncategorized

Premiere

Also … meine lieben Leser /-innen heute seid ihr mit dabei eine Premiere. Um Inspirationen zu bekommen und auch so diverse Schnittmuster, bin ich auf einigen Blogs stille Leserin.

Desöfteren sind mir so einige Projekte begegnet an denen ich so nach und gerne mitmachen möchte und HEUTE *tadaaa*

 

Mach ich mit beim MMM [me made mittwoch]

 

Kurze Erklärung ?!

Der MMM soll Frauen ermutigen und inspirieren, ihre selbstgemachte Kleidung im Alltag zu tragen. Mitmachen ist einfach: Zieht an, was ihr für euch selbst genäht, gestrickt oder gehäkelt habt, postet Mittwochs ein Foto von eurem Outfit mit einer kleinen Beschreibung in eurem Blog und verlinkt euren Beitrag mit dem Linktool auf der Me-made-Mittwoch-Seite.

(Zitat: http://memademittwoch.blogspot.de/p/wie-funktioniert-der-mmm.html )

 

Okay ich starte denn mal 😉

 

Ein schon mehrfach im www gesichteten Skullstoff hat es in einem hier ansässigen Stofflädchen mit nach Hause geschafft und da ich meinen kleinen nun schon ausreichend benäht habe mußte für den kommenden Sommer auch wieder was für mich her.

Bild

Ein Tanktop ❤ Yeah

Schnitt: Miou Miou Luna T-Shirt ohne Ärmel

Material: Skull Jersey aus einem örtlichen Stoffgeschäft oder http://de.dawanda.com/product/53601095-Jersey-Skulls-blau-bunt

Änderungen: Keine Ärmel und den Ausschnitt gerafft wie hier

Fazit/fürs nächste Mal: Andre Ausschnittlösung finden, kann ja nicht jedes Shirt da oben gleich aussehen:-P

 

So und jetzt ? Jetzt geht ihr lieb zu den andren MMM-Damen und guckt euch deren Kollektion an ❤

Und ich ? Fahre gleich mit 2 Freundinnen zum Schweden 🙂

 

Ein Kommentar zu „Premiere

Kommentar verfassen

