Abgenadelt · Rund ums Kleine

Muttertag

Jeder hat Sie – die meisten sagen hoffentlich, wie ich

Meine ist die allerallerbeste.

Und ich ?

Gelle Mama? Wir zwei sind allerbeste Freunde ?!

😀 

Ich bin wie immer Uhrzeittechnisch mit Sohnemann aufgestanden, wieso auch nicht. Mamatagsgeschenk geöffnet.
image

COOL gebastelt mit der Ommi und im KiGa. Um Acht Uhr dann zur Ommi gefahren. Nein, es ist keine Weltreise gewesen, aber so ein Tag will genutzt werden.

Also meine Bastelei präsentiert und auch endlich hier 😉 Ging ja nicht eher, Mama liest mit 😀
image

Ein Kulturbeutel /-Tasche. Und da geht alles rein was man braucht um im Urlaub zum Waschgang auf einem Campingplatz braucht.
Nach durchspielen des gesamten Gesellschaftsspielschrank bei Pickup-Ommi mit Pickup-Oppi.

Zurück zu Papa, der wird ja jetzt wohl mal ausgeschlafen haben… Lecker gefrühstückt und die Mittagsschlafpause genutzt, aus meinem misslungenen Versuch Taschen in meine Sweatjacke zu nähen, einen Kaputzenpulli genäht. Nun ist wirklich nicht mehr viel vom Skullstoff über. Ganz schön ergibig so 1m Stoff.
Ein Achselshirt und zwei Kaputzenfutter und Bündchen.
image

Mittagsschlaf vorbei ab Wetterfest bekleidet und zur Smart-Omi gefahren. Und gemeinsam zum Maaarde (Kirmes) gelaufen.

Mamaaa, ich will auf einem Flugzeug fahren mit Feuer und Raketen…

Ja genau, wo letztes Jahr im Herbst noch Gekreische und Weinerei war, saß ein Glückliches Kind im Feuerwehrwagen und auf einer Motorradrennmaschine und drehte begeistert seine Runden.

😀 Kind glücklich Mama & Papa auch.
Sogar das versprochene Auto wurde in Rekordzeit im Lieblings Spielzeug Laden ausgesucht und auch gekauft.

HERRLICH.

Nur das Wetter das ist ja momentan mal wirklich etwas zu Nass, aber… es kann nur besser werden.

Liebe Grüße
JENN

Kommentar verfassen

