Abgenadelt · Me Made Mittoch

Es ist Mittwoch der 2. :D

Doch doch isses wirklich, mein MMM Teil 2.

Genau, wie meine neue Sweatjacke, das ist quasi auch meine 2. Also mein 2. Versuch.  Der 1. misslang mir bei dem Versuch ohne Anleitung Seitentaschen hineinzuarbeiten O.o never ever ohne Anleitung. Also erst mal wieder neuen Sweat bestellt. Und da ich ohne Anleitung arbeiten wollte, ist es eine Longsweatjacke ohne Taschen mit Kaputze nach eigenem Schnitt geworden 😛 Damit beim Schläppis im Kindergarten anziehen auch der Boppes noch war ist, denn da ziehts immer so, wenn die Tür aufgeht.

Also darf ich euch heute hier präsentieren mein Longsweatjäckchen mit bekanntem Skulljersey vom Jerseytop letzter Woche.

PicsArt_1400049143056

Schnitt: Meiner

Material: Skull Jersey aus einem örtlichen Stoffgeschäft oder http://de.dawanda.com/product/53601095-Jersey-Skulls-blau-bunt und Schwarzer Joggingsweat

Änderungen: keine Taschen

Fazit/fürs nächste Mal: MIT Taschen und in andrer Farbe, ich muß mal weg vom schwarz, beim auftrennen sieht man die Fäden so schlecht O.O

So und jetzt ? Jetzt geht ihr lieb zu den andren MMM-Damen und guckt euch deren Kollektion an

Ach… und das hier wurde aus meinem vermurksten Sweatstoff und em letzten Rest des Skulljerseys 🙂

wpid-picsart_1399820081070.jpg

Ach und wisst ihr noch was ?

Es ist 2x Mittwoch der 2. , nämlich der 2. Tag ohne Kaufkleidung ! Nicht schwer sagt ihr ? Okay, ich war gestern nach einem Arztbesuch noch in einer Shoppingmall 😛 Und es hat funktioniert 😛 Nicht mal „nur“ geguckt. Gut was ?

Also … jetzt aber genug für heute von mir hier !

Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch.

 

 

 

 

Kommentar verfassen

