Bewohntes · Rund ums Kleine

Morgens

Wenn mein Sohnemann und ich das Haus verlassen, muss ich echt aufpassen das nicht der ganze Haushalt mitgeschleppt wird.
image

Es ist nun nicht mehr das Kinderzimmer, das Bad, das Schlafzimmer (das Bett eingeschlossen) das Wohnzimmer, das Esszimmer und die Küche, nein der Flur und seid dieser Woche weist nun auch mein Auto diverse Spielzeuge auf.

Nun meine Frage braucht ein 3,5 Jähriger Knirps so viel Spielzeug? Darf ich noch kurz erwähnen,  das ich Bauklötze schon schön in Schränke verfrachtet habe und nur so bereiftes überall parkt. Und wenn ich sage überall, dann ÜBERALL.  Seht selbst:

image

So ist es doch wohl nur verständlich, das ich meinem Hasenpups eine Automütze gemacht habe. Und jetzt wo die Sonne wieder raus kommt mit Schirm vorne dran.

😀 Ich find sie Toll und so ohne Anleitung.

Kommentar verfassen

