Außengelände

Farbe bekennen

Naja kann man sehen wie man will… ich bin ja Kleidungstechnisch nicht so eine „bunte“ aber meine Lieblingsgammelshirts sind bunt… aber meine Haut ist nun auch bunt. Ungewollt, also ICH unterschätze immer noch die Sonneneinwirkung… und wo ich das doch besser wissen müsste so als Apothekentante. Naja die Rechnung hab ich nun.

image

Frisch geduscht und meine schmerzenden Muskeln vom gestrigen Lauf eingeschmiert flötze ich nun auf meinem Schwingsessel. Und bin dennoch stolz. Unser Garten hat bald eine schöne kleine drei quadradtmeter Kräuter und Gemüseecke 😀

image

Schön mit Baumstämmen vom restlichen Rasen ( *randnotiz* grassamen kaufen) abgetrennt. Es gibt ja so Ecken auf unserem Grundstück die schreien und schreien los lass dir endlich was einfallen das wir hübsch aussehen. Dies sollte schon mal der Anfang gewesen sein.
Jetzt noch Beeterde drauf und Pflänzchen rein. Sohnemann hat die Bäume gegossen und wollte eine gekaufte Erdbeere einbuddeln ^^

Aber lieber futter ich die Mama

Morgen versuch ich auch mal dran zu denken beim Sieben Sachen Sonntag mitzumachen. Die, die es noch nicht kennen. Seid gespannt 😀 Ich finds ne tolle Sache.

Habt noch ein schönes Wochenende.
Jenn

Kommentar verfassen

