Uncategorized

Kampf dem Schweinehund

Also Faul bin ich ja nun wirklich nicht 😀 besonders, wenns im Magen grummelt. Ich koch ja auch so gern … Aber irgendwie verfällt man sehr schnell in bequeme Bahnen… Und immer alles alleine inner Küche zaubern is auch doof. Es kommen meistens ja erst die restlichen fünf Nasen umme Ecke, wenns kurz vorm Servieren ist 😀

Ja, ja so sind se 🙂

Nu hab ich mir ein neues Büchlein gekauft

Bild

Nein, ich bin nicht dick und ja ich lauf ja schon ! Ich möchte nur a, wieder in schmalere Hosen passen b, meine Joggingläufe optimieren. Vielleicht bekomme ich so meine Joggingpartner Geschwindigkeitstechnisch annähernd näher.

Nun habe ich mir so eine kleine Einkaufsliste für die nächsten Tage zurechtgebastelt… uiuiui das wird ein voller Korb sach ich euch !

Ich bin mal gespannt. Aber wisst ihr was ich NICHT mache definitiv ?! Auf dieses elektronische Ding unter meinem Badezimmerschrank steigen 😛 Das ich über meine Wunschzahl bin, weiß ich auch so.

 

Aber ich stopf nu nicht meinen Kopf in den Sand, nein ich geh nun mal ein paar Schnittmuster durchwühlen, denn mein bestellter Stoff ist bestimmt schon auf dem Postweg zu mir *freu*

 

*wegflitz*

 

 

 

Kommentar verfassen

