Uncategorized

#1 Sportlicher Anfang

So nachdem ich nun gestern das tolle Buch durchstöbert habe und mir die 1. Woche fest vorgenommen habe und quasi Halbzeit des 1. Tages ist ein kurzer Rückblick für euch. Vielleicht rafft sich der eine oder andere auch auf ?!

Heute morgen mit Sportkleidung den kleinen in den Kiga gebracht und denn mal fleißig in der morgendlich kühlen Waldluft geflitzt

Bild

Yippieh, aber so einkaufen ?

Bild

Nö, schnell heim eisekalt geduscht und denn frisch und munter mal meine Einkaufsliste abgearbeitet… Mein 1. Gedanke an der Kasse

Wer soll darf das denn alles Essen ?!

 

Heim, alles in die Schränke 2. Kaffee und mein 1. Frühstück 1 Scheibe Dinkelbrot mit ner Scheibe Käse ❤ Puff Satt ! Ehrlich !

Mitm Fahrrad den kleinen abgeholt. Aha ! Da sind also die Muskeln, die keine mehr sind 😛 Gut zu wissen.

Jetzt zuhause Mittag gegessen Schon wieder essen ?!

Bild

Kräuterquark, mit diversen scharfmachern (Knobi, Merettich, etc.) Gürkchen und Dinkelbrot O.o ob mir das nich mal bald leid wird 😛

Mal sehen jetzt fleißig trinken, das hab ich in den letzten Monaten ehrlicherweise vernachlässigt… Und später gehts zum Spielenachmittag mit 3 kleinen Bärenjungs. Und heute Abend gibts Thailändisch yummi 😛

Und dann ?! Wird genäht 😛 Bevor der neue Stoff schon hier ist und ich nicht weiß wo ich anfangen soll kann.

 

Kommentar verfassen

