Me Made Mittoch

Eine Shelly für die Schenni

*kicher*

Es ist Mittwoch Jippiejajeah, im Rahmen des MMM, kann ich euch wieder ein Kleidungsstück zeigen, welches meinen Kleiderschrank auf der Stange, aber nicht von bereichert hat:P

*puh Einleitung geschafft*

Und ja, schon wieder Skulls 😀 Ich bin eben keine Blümchentante

PicsArt_1400655021187

Schnitt: Shelly

Material: Skull Jersey, den ich in einer Stoffflohmarktgruppe bei FB  ergattert habe 😀

Änderungen: das Bündchen unten ist um die Hälfte gekürzt, ich will ja n Shirt kein Kleid 😛

Fazit/fürs nächste Mal: Das nähe ich mir noch 2, 3, 4, … mal

Habt ihr vielleicht mal schöne Schnittmuster entdeckt für NICHT-Rock trägerinnen ?!

So wirklich zufrieden bin ich mit meiner derzeitigen Hosensituation noch nicht. Muß aber gestehen, im Moment zu sehr auf Tops fixiert und noch gar nicht selbst gestöbert O.o

Heute wird mein MaxiDot Stoff wohl endlich kommen und ich freu mich schon total drauf das Top fertig zu stellen…

Aber bevor ich mich nun gleich wieder raus an die Luft mache um mit meinem Hasenpups mein frisch angelegtes Gärtchen zu bepflanzen.

Trinke ich meinen Kaffee leer und stöbere bei den anderen MMM-Damen.

Habt einen tollen Mittwoch

Kommentar verfassen

