7 Sachen Sonntag · Rund ums Kleine

SunnyDay

Ich bin noch da, ich lebe noch ^^ Sicherlich seid ihr größere Abstinenzen von mir gewohnt, jedoch habich euch in letzter Zeit arg verwühnt, mit einem täglichen Posting. Donnerstag Nacht hat es mich umgehauen und so siechte ich mit konstantem 38,5 Grad Fieber im Bett… Samstag dann mal n Doc in den Hals schauen lassen *WoW* da feiert ja alles was Rang und Namen hat Party O.o

Okay und wieder 10 Tage lang Antibiotika und schööönes Schmerz/Fiebermittel *jippie* Ich muß schon sagen, was ich so im Hauptberuf an die Leute so verkaufe ist schon nicht schmackhaft, aber hilfreich. Seid Heute früh endlich Fieberfrei und nicht mehr so träge, das ich alle naselang wieder in mein Bettchen krieche… aber um da war ich nun ganz erschrocken beim Blick auf die Uhr als ich mit Sohne mann beim Frühstückstisch saß, damit der Papa sich vom Samstag erholen konnte.

6:00 O.O Also schnell Kaffee geschlürft und mich zum Spielbeobachten wieder ins Bettgelegt allerdings beim Sohnemann. Dort bekam ich jegliches Fahrzeug demonstriert.

Guck mal was der kann *wroooooomkabooooooooOOOOOOOOoooom*

Ja, meine Ohren sind zwar zu, aber *autsch* nich so lauuuut 😦

Irgendwann verzogen wir uns wieder ins Wohnzimmer wo ich ihn mit Autospielen beauftragt hatte und Hörspiel hören, so hab ich mich mal an dem Fußball WM Outfit für meine Nichte gewidmet

PicsArt_1401037591356

Fußballstyle für Frauen 😛 Im süßen Lillestoff nach einem Schnitt aus der Ottobre Kids 3/2012 Modell 17 Seesaw Jerseytop

Dann war auch der Papa wach und ist mit Sohnemann nachm Frühstück auf dem Spielplatz entschwunden und ich ?! Noch mal ins Bettchen 😛

Dann gings für den kleinen ins Bett und für uns in die Küche – kochen

PicsArt_1401037502024PicsArt_1401037428762

Gedünstetes Gemüse und Pommes und Minischnitzelchen

gewaschen, gesalzen, dann in Ketshup gewälzt um dann in ein Kräutermehl eingebettet werden und ab in die heiße Pfanne 🙂 *yummi*

Danach gings ab in den Garten und weils heute noch mal schön ist mit Wäsche ^^

PicsArt_1401037317684PicsArt_1401037209173

Die Männers haben wieder Fußball gespielt und im Sand gepanscht und gebuddelt und ich ?!

Söckis sortiert und ich habe mich endlich mal dazu hingegeben mein Schnittmuster zu machen für das Top, auf das ich schon lange hinarbeite ^^ Ihr wisst schon Maxidots 😛

PicsArt_1401037096482

Und dann ?! Ab in die Wanne mit den dreckigsten Schmutzfinken, den kleinen und den großen ^^ nach der ganzen Fieberschwitzerei wurds auch Zeit 😛

PicsArt_1401041314296

Und jetzt widme ich mich noch ein bisschen meiner Nähmaschine, bevor ich mir meine Medizin wieder reinstopfe und dann totmüdeschlagskaputt ins Bett falle.

Das war mein heutiger 7 Sachen Sonntag und ich schicke euch noch zu den anderen rüber 😛

 

 

Kommentar verfassen

