Rund ums Kleine

Ist das Kunst oder

Kann das weg ?
image

Heute war ich denn mal noch beim Doc. Der hat nochmal geschaut.  Es wird besser… jubeltrubelheiterkeit… Kleinigkeiten fürs Mittagessen geholt und denn den Kleinen vom Kiga. Zuhause angekommen zum 3838384848392929. male Hooks unglaubliche Geschichten gehört. Dann Abmarsch inne Koje. Die letzten drei Tage immer um halb sechs auf den Beinen das muss mal ausgeschlafen werden… so hab ich mal kräftig meine Nähecke aufgeräumt und so und dieses und jenes hä schon halb fünf?  Okay 4 Stunden Schlaf das ja mal ne Leistung.
Lecker Gegessen und dann gebadet, Ähm gemalt 😀

image

Viel mehr ist hier heute nicht mehr gelaufen. Aber sechs Kunstwerke fast identisch vom kleinen Mann und 2 von mir… das ja schon mal ne Leistung gelle?
Und das ist von mir nennen wir es
RAINBOWSTAR
image
😀

gelle mama wir malen bis morgen früh ganz viel

Habt eine schöne Nacht!

Kommentar verfassen

