Allgemeines

Für die Füße

Huhu,

heute möchte ich noch nachtragend mal erwähnen das es diesen Blog schon 1 Jahr gibt. Gestern war Jahrestag ;-P *jippi*

*Kerzeauspust*

 

So ich befinde mich ja hier im Aufräumwahn, jeden Tag mal ne neue Ecke. Und da sich heute jemand angemeldet hatte um sich unserem Durchlauferhitzer zu widmen, habe ich unseren Wandschrank indem sich Stromasten, Wasserleitungen, Taschen und Schuhe befinden, aufgeräumt.

 

Letzterem möchte ich mich heute einmal kurz widmen 😀 Irgendein Thema muß ich mir ja rausnehmen was ?! Und da ich von Gas-Wassergedöhns nicht so die Ahnung habe, lieber dem letzteren.

 

PicsArt_1401180100680

Ich möchte behaupten das es schon sehr übersichtlich bei uns ist, auch wenns nicht aufgeräumt ist. Jeder hat so seine Alltagsschuhe und der Rest sind doch eher Gelegenheitsschuhe 😀 Die schönste Sammlung hat unser kleiner. Die i.d.R. nicht zu sehen wäre, weil auf der Höhe Jacken hängen. Es stehen auch nur seine zu klein gewordenen Schuhe dort drin.

PicsArt_1401180216178

Seine 1. ❤ Gr. 19

Die Schuhe zu dem Besitzer aus dem Fach unter dem Einkaufstaschensammelsurium sind meistens im Hausflur zu finden, unterm Bett oder im Flur 😛 aber selten hier. den meist getragenen von mir gehts auch so, das sie sich selten hier her bewegen. Schon gar nicht alleine.

Aber lasst uns doch einfach mal schauen was ich so zu zeigen habe :P. Denn auf der Suche nach Artikel für das größte Auktionshaus um Platz und Übersicht zu schaffen fand ich ganz große Anwärter, aber irgendwas ist ja immer.

Ein Modell das man sich kauft um nur einmal zu tragen

PicsArt_1401180302895

Ein Traum in beige, okay ich hab sie vorher 2, 3 mal im Haus getragen um sie einzulaufen um sie EINMAL zu tragen 😛 Ihr versteht ?!

Ahhh ich hab noch so ein paar, welches man zu EINER bestimmten Möglichkeit / Gelegenheit trägt

PicsArt_1401180393652

Also für MICH wäre das ein Schuhkandidat den man nur im Bett  tragen würde, wenn ich es täte 😀

Ne ich hab ihn zu einem schicken schwarzen Kleid zur letztjährigen Weihnachtsfeier getragen. Es wird viel gesessen, also nix mit tanzen und Smalltalk stehen, ideal also trotz der Höhe. Vom Haus ins Taxi vom Taxi ins Restaurant und wieder zurück.

Aber gut weiter was hab ich noch gefunden …

PicsArt_1401180829979

Ein paar, welches ich gesehen habe und haben wollte, aber irgendwie isses eine Schrankleiche 😦 er „klackert“ mir zu dolle, so was mag ich an mir nicht…

Also günstig abzugeben Gr. 37 s.Oliver, wer mag ?!

Und dann, ja dann gibts so bequeme Treter die man auslatschts und doch wieder in den Schrank räumt zum überwintern / übersommern, aber ich glaube jetzt fliegen se weg

PicsArt_1401180726592

aber noch mal Probetragen 😀 Die waren sind aber auch bequem, ob ich sie noch einmal finde ?! Es gibt aber auch Modelle, die trägt man bis zum letzten und ersetzt sie wirklich durch identische, davon kann ich euch auch noch was zeigen :

PicsArt_1401180911087

Und ihr ? Nach was durchforstet ihr eure Schränke ?! Schreibt mir.

PicsArt_1401181098474

 

2 Kommentare zu „Für die Füße

    1. Meinst du auf dem ersten Bild, oder die hier vorgestellten.
      Ich finde mich gut ausgerüstet mit meinen zwei paar sneakers drei ballerinas drei paar stiefeln vier paar pumps gummistiefel gartenschuhe laufschuhe schlappen. Für mich haben Jacken, die Bedeutung, die schätzungsweise bei dir den Schuhen gilt 😉 oder?

Kommentar verfassen

