Me Made Mittoch

Alle guten Dinge sind zwei …

nein 3 ! Aber es gibt Schnittmuster die gelingen mir erst beim 2. mal

Meist hab ich ne Idee im Kopf will sie umsetzen und irgendwie, muß was andres drauf werden, bevor die Tonne sich freut 🙂

1280x

Hier wollte ich ein easy peasy Shirt draus werden lassen, aber mein Übermut und Lust auf einen weiteren Ausschnitt lies mich dann doch einfach ein Longshirt draus werden lassen.

Also kann ich gar keine wirkliche Angabe zum Schnitt machen und das Stöffchen hab ich aus einer meiner Lieblingsshops bei Dawanda bestellt.

Hinzufügen möchte ich das dies das 1. Teil war, was meine NEUE W6 N 3300 exclusive genäht hat 😀

Ich glaube ich sollte mir mal angewöhnen mich mal wieder fotografieren zu lassen, denn so tolle fröhliche Bilder klappen so mit Selfies grad mal gar nicht.

Deswegen schick ich euch hopp hopp mal geschwind zu den anderen Damen, denn heute ist MMM !

Also einen wunderschönen Abend wünsche ich euch .

Kommentar verfassen

