Küchenparfum · Rund ums Kleine

Das Ding mit dem Knopf

Nein heute gehts mal nicht ums nähen, aber um andere Dinge… 😀 Dinge die man einfach so vererbt, die man niemand zeigen kann und dennoch sind sie da. Sei es das frühe Aufstehen, den Trotzkopf oder den Hang dazu Knöppis auf laut zu stellen.
Als ich noch winzig war so wie auf dem Bild.  Hab ich gern heimlich an den Volume Knopf gedreht und Papa morgens damit unheimlich viel Freude bereitet. Dachte ich… 😀

image

Ich sags mal so, verheimlichen konnt ichs nach dem Beweisfoto nicht mehr 😀

Aber um die Kurve zu bekommen wünsche ich mit dieser kleinen Story meinem PAPA das er mir und anderen noch lange erhalten bleibt.

Hab dich lieb ♥♥♥

Die Auflösung folgendes Fotos gibts dann auch im Laufe des Tages:
image

Auflösung: Whiskeykuchen

Rezept gibts hier
Statt Guinness Whiskey aufs Topping auch verzichtet 😀 saftig genug *hicks*

Ein Kommentar zu „Das Ding mit dem Knopf

Kommentar verfassen

