Abgenadelt · Rums

Star Shirt

RUUuUUMs heute hagelts aber auch Beiträge 🙂 Okay nur noch diesen. Heute ist Donnerstag Feiertag Regentag Papatag Nähtag… Okay das Shirt welches ich euch hier zeigen möchte ist nicht von heute, aber ich habe es euch noch nicht gezeigt ! Weil …

 

Ich tue mir mit der Auswahl an Stoffen schon ein bisschen schwer  um doch Altersentsprechendes und doch cooles stylisches für mich kreiieren zu können. Beim Kleinen ist das ja witzig wenn Männeschen mit Fußbällen auf dem Shirt sind Äffchen und Co, aber an einer Mama in den besten Jahren ?! Nicht immer.

Also UNI Jersey bestellt. Joah schon wieder was schwarzes… Aber mit Kontrastnähten Grün ❤ und Sternchen ❤ ❤ ❤

Ich habe eine Shelly ohne Bündchen ( nur am Halsausschnitt ) genäht. Lasst mich kurz überlegen meine 3. Nu reichts der Schnitt liegt nun in der Schublade.

Und darauf mit Stofffarbe von der Creativa und eigenen Sternenschablonen Highlights gesetzt.

PicsArt_1401377235070PicsArt_1401377330788PicsArt_1401377394417

Schöne deckende Farbe muß ich sagen, hab nicht viel gebraucht – wenn ich mal n Fleck hab könnt ich ja *hahahaha* Ich seh mich schon mit lauter Sternenshirts rumflitzen… *spaß*

So jetzt geht schnell gucken was die andren am heutigen RUMS-Tag für SICH gezaubert haben.

Advertisements

2 Kommentare zu „Star Shirt

  1. tolles shirt! Das mit den Stoffen kommt mir bekannt vor 🙂 Ich hab mich bei meinem Shirt für einen etwas romantischeren Stoff entschieden… aber ich bin noch auf der Suche nach richtig tollen Frauen Stoffen 😀

    1. Liebe Fenna, ein Romantiker binich nun auch gerade so nicht *hach* nicht so einfach gelle ?! Und Streifen, ja Streifen weißt du die machen sich ja so toll um die Hüfte O.o
      Aber wenn du was tolles findest, lass es mich wissen 🙂
      Ich suche auch so Ausbrenner Stoffe kennst du sie ?!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s