Geschichtenbücher

10 Minuten Geschichten

Wenn das Abendritual hier los geht ist das letzte eine Geschichte… aber wer will abends noch seitenweise vorlesen.  Auch tue  ich mir schwer aus Sammelbüchern was vorzulesen.

Mama noch eine ’schichte

Wenn das Buch zuende ist, dann ist Schluss beim Sammelbuch

Mama nich aufhören da geht’s noch weiter

Auf der ewigen Suche nach schönen Bilder Kurz Geschichten stieß ich in der Bücherei auf dieses

image

An dieser Stelle möchte ich gern eine Audio Datei einfügen, weiß blos noch nicht wie es geht…

So hab ich mir vorgenommen euch Freitags lesenswertes zu zeigen… Interessant für euch?

Kommentar verfassen

